NEWS
Kein Wert im Dashboard bzw. debug
-
Hallo,
bin grad ein wenig beim Versuchen mit IOBroker --- leider komme ich nicht mehr weiter.
Ich habe auf meinem Raspi insgesamt 8 1Wire Temperatursensoren - diese Sensoren lese ich mit mqtt aus.
Ich bekomme auch alle 30 sek. die aktuellen Daten in den Objekten des IOBrokers angezeigt.
Nun hab ich Red-Node integriert - und da schaffe ich es nicht die Daten anzuzeigen - die Verbindung steht - bei der msg.payload Ausgabe im Debug bekomme ich aber nur
5.12.2021, 18:34:41node: c70f683c.d65e88 ds18b20.0.sensors.28-011453fefbaa : msg.payload : string[0]Danke für einen Hinweis!
lG Walter
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden