NEWS
Farbcode generieren
-
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit in Vis mittels Cursor in einer Farbpalette die gewählte Farbe als RGBW oder RGB Code in eine Variable zu schreiben ?Beste Grüße :-)
-
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit in Vis mittels Cursor in einer Farbpalette die gewählte Farbe als RGBW oder RGB Code in eine Variable zu schreiben ?Beste Grüße :-)
Okay hab was gefunden.
Ich habe das hier in ein HTML Element eingefügt:<html>
<head>
</head>
<body>
<label for="colorpicker">Color Picker:</label>
<input type="color" id="colorpicker" value="#0000ff">
</body>
</html>Jetzt wäre es noch hilfreich zu wissen, wie ich hier gleich noch reinschreibe, dass die gewählte Farbe auf eine meiner Variablen vom IObroker geschrieben werden soll.
-
-
Ja genau, sehr schön.
Die hex Zahl bekomme ich doch sicher noch irgendwie in rgb Werte konvertiert oder ? :-)Grüße,
-
Ja genau, sehr schön.
Die hex Zahl bekomme ich doch sicher noch irgendwie in rgb Werte konvertiert oder ? :-)Grüße,
Ach gerade gesehen, dass der sich ja umschalten lässt :-)
-
Ja genau, sehr schön.
@ichwersonst sagte in Farbcode generieren:
Ja genau, sehr schön.
Freut mich .... was du auch gesucht hast .
Dann setze das Thema auf [gelöst]
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden