NEWS
Daten aus neuer Vissmann Heizung auslesen
-
Hallo Zusammen,
Ich habe eine neue Vissmann Gastherme Vitodens 300 aus dem letzten Jahr.
Die Anlage ist mit Vissmann vebunden.
Gibt es die Möglichkeit die Daten, mich interessiert vor allem die gemessene Außentemperatur und die Vorlauftemperatur, aus der Anlage auszulesen und
tageweise anzuzeigen. Anzeigen wäre aber nicht so wichtig, reichen würde mir auch nur eine Anzeige der Zahlen.
Weis jemand ob der Vissmann Api Adapter noch funktioniert??Danke Volker
-
Hallo Zusammen,
Ich habe eine neue Vissmann Gastherme Vitodens 300 aus dem letzten Jahr.
Die Anlage ist mit Vissmann vebunden.
Gibt es die Möglichkeit die Daten, mich interessiert vor allem die gemessene Außentemperatur und die Vorlauftemperatur, aus der Anlage auszulesen und
tageweise anzuzeigen. Anzeigen wäre aber nicht so wichtig, reichen würde mir auch nur eine Anzeige der Zahlen.
Weis jemand ob der Vissmann Api Adapter noch funktioniert??Danke Volker
Habe die Lösung nach langem suchen gefunden, damit funktioniert es .
https://forum.iobroker.net/topic/46778/test-viessmannapi-v2-0-0/2
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden