NEWS
Proxmox Adapter - Too many redirections (599) in Proxmox
-
Hallo,
folgende Ausgangssituation:- Intel NUC i3 - 32GB RAM - 250GB SSD,
- Proxmox Virtual Environment 7.0-13
darin ioBroker Ubuntu LXC:
Plattform linux Betriebssystem linux Architektur x64 CPUs 2 Geschwindigkeit 2300 MHz Modell Intel(R) Core(TM) i3-6100U CPU @ 2.30GHz RAM 4 GB System-Betriebszeit 9 T. 21:17:40 Node.js v12.22.7 (Empfohlene Version v14.18.1) NPM 6.14.15 Datenträgergröße 9.75 GB freier Festplattenspeicher 6.34 GB Anzahl der Adapter 363 Betriebszeit 9 T. 21:17:20 Aktive Instanzen 24 location /opt/iobroker/ Hostname iobrokerSobald ich den Proxmox Adapter v1.3.4 in ioBroker verwende bekomme ich permanente popups in der Weboberfläche von Proxmox mit der Meldung Too many redirections (599)

Ich habe in den Adaptereinstellungen Request Intervall auf 10 eingestellt. Ich habe auch schon 30 oder 60 verwendet. Die Meldung popt aber weiterhin auf, auch wenn nicht so häufig.
Diese Daten logge ich in eine InfluxDB um mit Grafana Grafiken der Auslastungen zu erstellen.
Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann?
Fall Informationen fehlen bitte ich das zu entschuldigen und reiche gerne alles nötige nach.Vielen Dank im Voraus!
-
Hallo,
folgende Ausgangssituation:- Intel NUC i3 - 32GB RAM - 250GB SSD,
- Proxmox Virtual Environment 7.0-13
darin ioBroker Ubuntu LXC:
Plattform linux Betriebssystem linux Architektur x64 CPUs 2 Geschwindigkeit 2300 MHz Modell Intel(R) Core(TM) i3-6100U CPU @ 2.30GHz RAM 4 GB System-Betriebszeit 9 T. 21:17:40 Node.js v12.22.7 (Empfohlene Version v14.18.1) NPM 6.14.15 Datenträgergröße 9.75 GB freier Festplattenspeicher 6.34 GB Anzahl der Adapter 363 Betriebszeit 9 T. 21:17:20 Aktive Instanzen 24 location /opt/iobroker/ Hostname iobrokerSobald ich den Proxmox Adapter v1.3.4 in ioBroker verwende bekomme ich permanente popups in der Weboberfläche von Proxmox mit der Meldung Too many redirections (599)

Ich habe in den Adaptereinstellungen Request Intervall auf 10 eingestellt. Ich habe auch schon 30 oder 60 verwendet. Die Meldung popt aber weiterhin auf, auch wenn nicht so häufig.
Diese Daten logge ich in eine InfluxDB um mit Grafana Grafiken der Auslastungen zu erstellen.
Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann?
Fall Informationen fehlen bitte ich das zu entschuldigen und reiche gerne alles nötige nach.Vielen Dank im Voraus!
-
Danke für den Hinweis. Jetzt weiß ich, woran es liegt.
Auch bei mir der Hinweis mit den "Too many redirections (599)" in Proxmox. Sobald ich den Proxmox-Adapter deaktiviere, ist der Hinweis verschwunden.
@peterfido sagte in Proxmox Adapter - Too many redirections (599) in Proxmox:
@phil82
Auch bei mir der Hinweis mit den "Too many redirections (599)" in Proxmox. Sobald ich den Proxmox-Adapter deaktiviere, ist der Hinweis verschwunden.Das gleiche scheint es bei mir auch zu sein.
Aber das Abschalten des Adapters ist ja nur eine Lösung aber behebt ja das Problem nicht.
Was macht denn der Adapter das es zu solch einer Meldung kommt, das wäre Interessant.
Vielleichtt äußert sich ja ein "Profi" mal zu dem Thema/Adapter.