NEWS
Widget mal sichtbar, mal nicht
-
Ich bin gerade dabei meine erste eigene Vis zu basteln. Leider scheitere ich schon an den Widgets...
Mal sind sie verdeckt und mal sind sie sichtbar. Ich habe ein in Inventwo Background genommen und alles dort reingeschoben. Soweit, so gut, wenn ich jetzt das komplette Widget anklicke sehe ich nur noch den Background. Die Lösung ist wahrscheinlich total einfach, aber ich bekomme es einfach nicht hin und bin schon am verzweifeln.

-
Ich bin gerade dabei meine erste eigene Vis zu basteln. Leider scheitere ich schon an den Widgets...
Mal sind sie verdeckt und mal sind sie sichtbar. Ich habe ein in Inventwo Background genommen und alles dort reingeschoben. Soweit, so gut, wenn ich jetzt das komplette Widget anklicke sehe ich nur noch den Background. Die Lösung ist wahrscheinlich total einfach, aber ich bekomme es einfach nicht hin und bin schon am verzweifeln.

@lustig29
du musst wohl das z setting erhöhen bei den einzelnen widgetshintergrund auf 0 setzen - alle anderen widgets auf 1 oder höher

-
@lustig29
du musst wohl das z setting erhöhen bei den einzelnen widgetshintergrund auf 0 setzen - alle anderen widgets auf 1 oder höher

@liv-in-sky Super, danke für die schnelle Hilfe

-

-
@lustig29 sagte in Widget mal sichtbar, mal nicht:
wenn ich jetzt das komplette Widget anklicke sehe ich nur noch den Background.
du schreibst von : im
Editor Moduspassiert das !?@glasfaser Ja
-
@glasfaser Ja
-
das ist Logisch ,das wirst du auch nicht verhindern können , das der Background alles verdeckt

@glasfaser Ok, danke.
Jetzt, hab ich schon das nächste Problem. Ich habe die 2 Werte vorhin aus Versehen Soll- und Isttemperatur aus Versehen zu einer Gruppe zusammengefügt. Jetzt wollte ich dies wieder rückgängig machen, aber wenn ich auf Gruppe aufheben gehe, passiert da nichts.
-
@glasfaser Ok, danke.
Jetzt, hab ich schon das nächste Problem. Ich habe die 2 Werte vorhin aus Versehen Soll- und Isttemperatur aus Versehen zu einer Gruppe zusammengefügt. Jetzt wollte ich dies wieder rückgängig machen, aber wenn ich auf Gruppe aufheben gehe, passiert da nichts.
-
Kannst du das Widget verschieben so das es auf einer freien Fläche alleine ist und dann die Gruppe aufheben .
Bzw. mach mal ein Browser refresh
@glasfaser Browser refresh
Danke -
Kannst du das Widget verschieben so das es auf einer freien Fläche alleine ist und dann die Gruppe aufheben .
Bzw. mach mal ein Browser refresh
@glasfaser Kann ich das komplette Heizungswidget, also mit dem Hintergrund markieren und die komplette Größe des Widgets ändern? Ohne das ich jedes Einzelwidget ändern muss?
-
@glasfaser Kann ich das komplette Heizungswidget, also mit dem Hintergrund markieren und die komplette Größe des Widgets ändern? Ohne das ich jedes Einzelwidget ändern muss?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden