NEWS
View nur für Mobile Version
-
Moin
ich habe eine Vis gebastelt die genau auf mein Tab zugeschnitten ist.
In dieser Vis habe ich eine View die nur für das Smartphone angepasst ist.Die Vis rufe ich dann mittels der App WallPanel auf.
In der Version für das Tab klappt es super.
In der Version für das Smartphone klatt der Aufruf auch super.
Doch rufe ich das Mobile View auf und drehe dann das Smartphone lande ich auf der Tab Version
Was mache ich denn falsch ?
1000 Dank
-
Moin
ich habe eine Vis gebastelt die genau auf mein Tab zugeschnitten ist.
In dieser Vis habe ich eine View die nur für das Smartphone angepasst ist.Die Vis rufe ich dann mittels der App WallPanel auf.
In der Version für das Tab klappt es super.
In der Version für das Smartphone klatt der Aufruf auch super.
Doch rufe ich das Mobile View auf und drehe dann das Smartphone lande ich auf der Tab Version
Was mache ich denn falsch ?
1000 Dank
@dr-pie sagte in View nur für Mobile Version:
Works as designed!
dann hast du wahrscheinlich den Haken bei default in den Views gesetzt.
Dann wird immer der View geöffnet, der der Auflösung des Screens am nächsten kommt800x1400 ist nicht 1400x800
-
@dr-pie sagte in View nur für Mobile Version:
ich kann in den Views den Haken gar nicht setzen
dann hast du gar keine Auflösung definiert
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden