Weiter zum Inhalt
  • Home
  • Aktuell
  • Tags
  • 0 Ungelesen 0
  • Kategorien
  • Unreplied
  • Beliebt
  • GitHub
  • Docu
  • Hilfe
Skins
  • Hell
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dunkel
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
ioBroker Logo

Community Forum

donate donate
  1. ioBroker Community Home
  2. Deutsch
  3. Visualisierung
  4. BFV Widget einfügen

NEWS

• Neuer ioBroker-Blog online: Monatsrückblick März/April 2026
    BluefoxB
    Bluefox
    8
    1
    480

• Verwendung von KI bitte immer deutlich kennzeichnen
    HomoranH
    Homoran
    10
    1
    395

• Monatsrückblick Januar/Februar 2026 ist online!
    BluefoxB
    Bluefox
    18
    1
    980

BFV Widget einfügen

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Visualisierung
4 Beiträge 2 Kommentatoren 323 Aufrufe 2 Beobachtet
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • blue231181B Offline
    blue231181B Offline
    blue231181
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,
    ich würde gerne ein Widget vom BFV auf meiner Vis einfügen:
    BFV.jpg

Könnt Ihr mir sagen wie das funktioniert?

Mit HTML und Iframe habe ich es bereits getestet, funktioniert leider nicht.

Danke

liv-in-skyL 1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • blue231181B blue231181

Hallo,
      ich würde gerne ein Widget vom BFV auf meiner Vis einfügen:
      BFV.jpg

Könnt Ihr mir sagen wie das funktioniert?

Mit HTML und Iframe habe ich es bereits getestet, funktioniert leider nicht.

Danke

liv-in-skyL Offline
      liv-in-skyL Offline
      liv-in-sky

@blue231181

es gibt wohl die möglichkeit, externe scripte über jquery einzubinden - ich denke, dass könnte hier das problem sein - bin mir nicht sicher, ob es eine andere möglichkeit gibt, dass anders in der vis zu erreichen

kopier mal den code hier rein, damit man das testen kann. den include und script teil - der include teil müßte irgendwie in die vis kommen

nach einem gelösten Thread wäre es sinnvoll dies in der Überschrift des ersten Posts einzutragen [gelöst]-... Bitte benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat. Forum-Tools: PicPick https://picpick.app/en/download/ und ScreenToGif https://www.screentogif.com/downloads.html

blue231181B 1 Antwort Letzte Antwort
      1
      • liv-in-skyL liv-in-sky

@blue231181

es gibt wohl die möglichkeit, externe scripte über jquery einzubinden - ich denke, dass könnte hier das problem sein - bin mir nicht sicher, ob es eine andere möglichkeit gibt, dass anders in der vis zu erreichen

kopier mal den code hier rein, damit man das testen kann. den include und script teil - der include teil müßte irgendwie in die vis kommen

blue231181B Offline
        blue231181B Offline
        blue231181

@liv-in-sky

<script type='text/javascript' src="https://widget-prod.bfv.de/widget/widgetresource/widgetjs"></script>

<div id="bfv1635406134467">Laden...</div>
        <script>
        BFVWidget.HTML5.zeigeWettbewerb("02F5S2NN5K000005VS5489B4VVD6BKS7-G", "bfv1635406134467", { height: "550", width: "350", selectedTab: BFVWidget.HTML5.wettbewerbTabs.ergebnisse, colorResults: "undefined" , colorNav: "undefined" , colorClubName : "undefined" , backgroundNav: "undefined"});
        </script>

Über jquery? okay... ist Neuland für mich 😖

liv-in-skyL 1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • blue231181B blue231181

@liv-in-sky

<script type='text/javascript' src="https://widget-prod.bfv.de/widget/widgetresource/widgetjs"></script>

<div id="bfv1635406134467">Laden...</div>
          <script>
          BFVWidget.HTML5.zeigeWettbewerb("02F5S2NN5K000005VS5489B4VVD6BKS7-G", "bfv1635406134467", { height: "550", width: "350", selectedTab: BFVWidget.HTML5.wettbewerbTabs.ergebnisse, colorResults: "undefined" , colorNav: "undefined" , colorClubName : "undefined" , backgroundNav: "undefined"});
          </script>

Über jquery? okay... ist Neuland für mich 😖

liv-in-skyL Offline
          liv-in-skyL Offline
          liv-in-sky
          schrieb am zuletzt editiert von liv-in-sky

@blue231181

das, glaube ich, wird nix - die fragen deine webseite ab - was ja iobroker ist und definitiv nicht im internet freigegeben sein soll. du musst ja bei der anmeldung für das widget eine url eingeben - ich weiß nicht, ob die nur intern(im widget) abfragen, ob das übereinstimmt oder ob das eine tatsächlich erreichbare url sein muss

wenn du einen provider hast, bei dem du eine webseite einrichten kannst (also eine eigene domain im internet hast), könntest du das über iframe probieren - ich bekomme das leider nicht hin - oder besser - ich habe nur noch eine idee zum testen

das script, welches wir da holen müssen, scheint sicherheitsabfragen zu machen

wenn du willst, kann ich noch einen test machen, dazu brauche ich aber deine url, die du bei deiner anmeldung hinterlegt hast - kannst die auch gerne ins chat stellen

hier wird das von denen abgefragt - und da kommt dann die ip meines iobrokers raus:

Image 2.png

Image 1.png

nach einem gelösten Thread wäre es sinnvoll dies in der Überschrift des ersten Posts einzutragen [gelöst]-... Bitte benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat. Forum-Tools: PicPick https://picpick.app/en/download/ und ScreenToGif https://www.screentogif.com/downloads.html

1 Antwort Letzte Antwort
          0

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.

Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.

Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗

Registrieren Anmelden
          Antworten
          • In einem neuen Thema antworten
          Anmelden zum Antworten
          • Älteste zuerst
          • Neuste zuerst
          • Meiste Stimmen

Support us

ioBroker
          Community Adapters
          Donate

416

32.8k

Benutzer

82.8k

Themen

1.3m

Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen | Einwilligungseinstellungen
          ioBroker Community 2014-2025
          logo
          • Anmelden

• Du hast noch kein Konto? Registrieren

• Anmelden oder registrieren, um zu suchen
          • Erster Beitrag
            Letzter Beitrag
          0
          • Home
          • Aktuell
          • Tags
          • Ungelesen 0