NEWS
Textfarbe aus Javascript
-
Hi,
ich versuche die Farbe des Textes abhängig von zwei Variablem zu gestalten. Dafür gebe ich als Css-Text-color ein:
{a:javascript.0.Stromzähler.Hager.Today;b:javascript.0.Stromzähler.Hager.Day;if(a < b) {#01C014} else {#C70202} }
Im vis Editor funktioniert das auch. Im Browser dann nicht mehr. Mache ich was falsch, oder geht es nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe und ich es über einen weiteren Datenpunkt lesen muss?
Danke für die Unterstützung.
a200.
-
Laut Beschreibung sollte es so funktionieren. Vermute mal ein Fehler, wenn es im Editor funktioniert und in VIS selbst dann nicht.
Ich realisier das über ein extra Skript und extra Datenpunkte, da ich viele Farben habe und so alle Widgets auf einmal ändern kann.
Deine Variante hat den Charme, dass es schneller zu realisieren ist und ist perfekt, wenn man wenig Farben pro Widget hat und die Farben auch im Design nicht mehr angepasst werden sollen.
-
Hi,
ich versuche die Farbe des Textes abhängig von zwei Variablem zu gestalten. Dafür gebe ich als Css-Text-color ein:
{a:javascript.0.Stromzähler.Hager.Today;b:javascript.0.Stromzähler.Hager.Day;if(a < b) {#01C014} else {#C70202} }
Im vis Editor funktioniert das auch. Im Browser dann nicht mehr. Mache ich was falsch, oder geht es nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe und ich es über einen weiteren Datenpunkt lesen muss?
e1.png
Danke für die Unterstützung.
a200. `
Ersetze
if(a < b) {#01C014} else {#C70202}
Mit
(a < b) ? "#01C014" : "#C70202"
-
Ersetze
if(a < b) {#01C014} else {#C70202} ````Mit
(a < b) ? "#01C014" : "#C70202"
```` `