NEWS
TopAppBar Material Design -Untermenü fehlt
-
... habe ein Komma zu viel eingebaut ...
habe es geändert
[ { "text": "Musik", "icon": "spotify" }, { "text": "Musik Spotify", "icon": "spotify" } ]
-
@glasfaser man glasfaser...ist das schwer alles :-(und kleinigkeiten ...komma nach spotify usw...ok jetzt habe ich ein untermenü mit musik und musik_spotify....diese kann ich beide anklicken....
jetzt ist aber noch alles danach verrutscht....man sieht ja das mülltonnensymbol udn da steht aber 7spotify udn das ist falsch....da gejts jetzt um die zuordnung aber ich weiss nicht wo ich die zuordnung machen muss...im view 8 oder topapp widget? der harte weg ist echt zu hart für mich..... -
da kann nichts verrutschen .... , wenn man ein Untermenue einträgt.
Keine Ahnung was du da machst ,
das Müllsymbol sollte schon da bleiben wo es jeweils auch vorher war . !?Exportiere mal dein Widget TopAppBar .
Aber in einem Spoiler setzen
EDIT :
aber die anderen passen doch !!!!
Alexa , Verbrauch ... -
das war schon vorher falsch ... schaue mal deine Beiträge am Anfang ... du hast alles verschoben
https://forum.iobroker.net/topic/48689/topappbar-material-design-untermenü-fehlt/13
-
@glasfaser sagte in TopAppBar Material Design -Untermenü fehlt:
EDIT :
aber die anderen passen doch !!!!
Alexa , Verbrauch ...ja die passen wieder....
die Müllabfuhr ist jetzt die Küche...und spotify 7 ist die müllview???
-
@kusselin sagte in TopAppBar Material Design -Untermenü fehlt:
ja die passen wieder....
Gut , dann hast du es ja hinbekommen .
-
@glasfaser nee schau hier
die Müllabfuhr ist jetzt die Küche...und spotify 7 ist die müllview??? ;-(
-
@kusselin
Ja was denn jetzt !?
Du hast doch geschrieben " ja die passen wieder.... " also gehen ich von aus du hast es von selber hinbekommen@kusselin sagte in TopAppBar Material Design -Untermenü fehlt:
@glasfaser nee schau hier
die Müllabfuhr ist jetzt die Küche...und spotify 7 ist die müllview??? ;-(Und was soll ich da jetzt sehen , in deiner Antwort !?
Setze dein Ausgabe im Spoiler in Code-Tags , sonst kann man das Widget nicht importieren .
-
@glasfaser Ei stimmt der Spoiler so nicht... ich mach ja alles falsch:-(
Geht das d“nun das ich den Spoiler öffne und in den Spoiler dann Code Tag setze?
Ab Büro stimmt’s wieder.. so meinte ich
-
So?
-
-
-
@glasfaser dann passt doch der letzte Spoiler
-
Ja mach mal langsam ,
habe oben nur ein Filmchen gedreht wie es geht , wehr konnte ahnen das du so schnell bist -
Da ist ein Fehler in der Json .
Gib mir mal deine Index als Viewexport
Wie geht der Index viewexport?? Sorry
-
Ja mach mal langsam ,
habe oben nur ein Filmchen gedreht wie es geht , wehr konnte ahnen das du so schnell bistAlles gut!
-
-
@glasfaser du..sorry Glasfaser, aber sei mir nicht böse... ich melde mich morgen wieder.
Danke Dir
-
-