NEWS
Wie bekomme ich die Material Bar Menüleiste länger?
-
Wie schon geschrieben in der Überschrift...bekomme ich die Material Bar Menüleiste nicht länger. ich würde die geren anpassen an die Breite des Widget in one....Wisst ihr wo ich das einstellen kann?
Und dann wollte ich noch fragen wie ich oben in der Leiste die Startseite in ARIAL Black ändern kann zb.....?
Danke und Gruss

-

Startseite in ARIAL Black ändern
.

Entweder im Widget selber ändern oder in der materialdesign Instanz

DOKU:
https://github.com/Scrounger/ioBroker.vis-materialdesign@glasfaser hijaijai....so wie auf der GIF wollte ich es auch machen.....ich finde aber am Ende der umrandung nicht zum fassen :-( danke ich schau nochmal muss gehen!
-
@glasfaser hijaijai....so wie auf der GIF wollte ich es auch machen.....ich finde aber am Ende der umrandung nicht zum fassen :-( danke ich schau nochmal muss gehen!
-
@kusselin sagte in Wie bekomme ich die Material Bar Menüleiste länger?:
so wie auf der GIF wollte ich es auch machen
oder so :
.

@glasfaser Daaaanke :-)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden