NEWS
Error nach update
-
Hallo zusammen,
mein ioBroker läuft unter Docker. Seite dem letzten update startet er nicht mehr.image: v5.2.0 build: 2021-10-01T03:48:11+00:00Im Log sehe ich folgende Meldung:
terminate called after throwing an instance of 'std::length_error' what(): basic_string::_M_replace_aux iobroker: line 6: 65 Aborted gosu iobroker node /opt/iobroker/node_modules/iobroker.js-controller/iobroker.js "$@" /opt/scripts/iobroker_startup.sh: line 199: [: !=: unary operator expectedWo ist hier der Fehler, bzw. was muss ich unternehmen. Vor dem update hat alles funktioniert.
Gruß Lenschi
-
Hallo zusammen,
mein ioBroker läuft unter Docker. Seite dem letzten update startet er nicht mehr.image: v5.2.0 build: 2021-10-01T03:48:11+00:00Im Log sehe ich folgende Meldung:
terminate called after throwing an instance of 'std::length_error' what(): basic_string::_M_replace_aux iobroker: line 6: 65 Aborted gosu iobroker node /opt/iobroker/node_modules/iobroker.js-controller/iobroker.js "$@" /opt/scripts/iobroker_startup.sh: line 199: [: !=: unary operator expectedWo ist hier der Fehler, bzw. was muss ich unternehmen. Vor dem update hat alles funktioniert.
Gruß Lenschi
@lenschith sagte in Error nach update:
Seite dem letzten update startet er nicht mehr.
Welches Update ?
Auf buanet 5.2.0 oder !?
terminate called after throwing an instance of 'std::length_error'
Schau mal hier :
https://forum.iobroker.net/topic/4733/howto-iobroker-unter-docker-auf-synology-diskstation/2525 -
Seite dem letzten update startet er nicht mehr.
Welches Update ?
Auf buanet 5.2.0 oder !?
terminate called after throwing an instance of 'std::length_error'
Schau mal hier :
https://forum.iobroker.net/topic/4733/howto-iobroker-unter-docker-auf-synology-diskstation/2525@glasfaser Ja, Buanet 5.2.0. Der Artikel hat mich nicht weiter gebracht. Ich habe den Container neu erstellt. Aber der Fehler bleibt.
-
@glasfaser Ja, Buanet 5.2.0. Der Artikel hat mich nicht weiter gebracht. Ich habe den Container neu erstellt. Aber der Fehler bleibt.
Der Artikel hat mich nicht weiter gebracht.
Also hat kein Befehl wie im Github angegeben funktioniert !?
-
Der Artikel hat mich nicht weiter gebracht.
Also hat kein Befehl wie im Github angegeben funktioniert !?
@glasfaser Ich habe die Befehle jetzt nach einem apt-get update und nen reboot noch mal ausgeführt und jetzt hat es geklappt. Der ioBroker Container startet wieder.
Danke für den Support
Gruß Lenschi -
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden