NEWS
Flot: Anzeige zeitlich rückwärts
-
Ich habe hier ein Diagramm das so aussieht:

Obwohl der obere Datenpunkt von 12:12 ist wird zuerst er mit dem Vorgängerdatenpunkt per Linie verbunden und dann von ihm aus der Datenpunkt von 11:48.
D.h. wenn man nach der gezeichneten Linien geht ist 12:12 vor 11:48. Wie kann das sein?
Ist das ein Bug in Flot ober hab ich was falsch gemacht?
Gruss Ralf -
Ich habe hier ein Diagramm das so aussieht:

Obwohl der obere Datenpunkt von 12:12 ist wird zuerst er mit dem Vorgängerdatenpunkt per Linie verbunden und dann von ihm aus der Datenpunkt von 11:48.
D.h. wenn man nach der gezeichneten Linien geht ist 12:12 vor 11:48. Wie kann das sein?
Ist das ein Bug in Flot ober hab ich was falsch gemacht?
Gruss Ralf -
@derrapf der Rest der Linie sieht ja ok aus, daher denke ich mal dass du nix falsch gemacht hast. Hast du mal ein Refresh gemacht (F5 oder CTRL F5)?
@amg_666
Ja, Refresh hab ich gemacht. Ist sogar ein Autorefresh drin. Ich hatte den Effekt auch bei anderen Kurven. Da hat es tatsächlich irgendwann geholfen. Bei der oben hat sich zwar immer mal wieder was geändert; es gab aber trotzdem an ein paar Stellen diese Zurück in die Zukunft Effekte.
Ich hab grad mal nachgesehen: Es hat sich inzwischen tatsächlich geändert:

Komischer Effekt...
Gruss Ralf -
@amg_666
Ja, Refresh hab ich gemacht. Ist sogar ein Autorefresh drin. Ich hatte den Effekt auch bei anderen Kurven. Da hat es tatsächlich irgendwann geholfen. Bei der oben hat sich zwar immer mal wieder was geändert; es gab aber trotzdem an ein paar Stellen diese Zurück in die Zukunft Effekte.
Ich hab grad mal nachgesehen: Es hat sich inzwischen tatsächlich geändert:

Komischer Effekt...
Gruss Ralf -
@derrapf Nee, doch nicht
Nach einem Weiteren Refresh war's wieder krumm:

Dann man kurz die Linien Art hin und her geändert und es wurde noch schlimmer:

@derrapf das ist so!
je nach Art der Aggregation ist beim Öffnen der Charts so ein Knoten möglich.
nach dem ersten automatischen Refresh ist alles gut. -
@derrapf das ist so!
je nach Art der Aggregation ist beim Öffnen der Charts so ein Knoten möglich.
nach dem ersten automatischen Refresh ist alles gut.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden