NEWS
Steuerung Intex Whirlpool mit WLAN (SC-WF20/128458)
-
Hallo,
hat jemand schon einmal ohne zusätzliche Hardware den oben genannten Whirlpool in IObroker integrieren können?
Am besten wäre es, wenn man den API-Call der sonst aus der App erfolgt simulieren könnte. Mir geht es primär nur um die Ansteuerung der Pumpen/FIlter nicht um Daten (Temperatur etc.) zu bekommen.
Einige Projekte benötigen zusätzliche Hardware direkt an der Hauplatine oder umständliches auslesen der NetworkID/ChannelID.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee. DEn Datenverkehr vom Whirlie zur App habe ich gelogt. Leider kenne ich mich nicht in Wireshark aus, um da evtl. relevante Daten zu ermitteln.
-
Hallo,
hat jemand schon einmal ohne zusätzliche Hardware den oben genannten Whirlpool in IObroker integrieren können?
Am besten wäre es, wenn man den API-Call der sonst aus der App erfolgt simulieren könnte. Mir geht es primär nur um die Ansteuerung der Pumpen/FIlter nicht um Daten (Temperatur etc.) zu bekommen.
Einige Projekte benötigen zusätzliche Hardware direkt an der Hauplatine oder umständliches auslesen der NetworkID/ChannelID.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee. DEn Datenverkehr vom Whirlie zur App habe ich gelogt. Leider kenne ich mich nicht in Wireshark aus, um da evtl. relevante Daten zu ermitteln.
-
@tklein
Kannst du ein wenig über die Apps sagen
ob man sich einloggen muss
Was du bisher an möglichkeiten gefunden hast -
@tombox
Login innerhalb der App:
Selektion des Produktes:

Screen Steuerung:

Bis auf die Projekte, wo zusätzliche Hardware genutzt wird, kann ich leider nichts sagen
-
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden