NEWS
ioBroker Fehler Synology Docker
-
Mahlzeit Forum,
Bei mir läuft seit knapp 2 Jahren ioBroker erfolgreich nach der Anleitung vom @andre im Docker..
Vor ca. 4 Wochen hab ich ein Update auf DSM7 durchgerührt, ohne Probleme.
Gestern habe ich die 2 2 Faktor Authentifizierung auf Secure Sigin von Synology geändert..
Neugestartet und seit dem lässt sich der Container nicht mehr starten, folgender Fehler:Failure
failed to create endpoint iobroker on network iob_public: network id "d3a15b5bcdacdd57542ef9c0ff5de34150a682b95f69f87fb0efe58de5eda8ce" not foundHat jemand ne Idee woran das liegen könnte?
-
Mahlzeit Forum,
Bei mir läuft seit knapp 2 Jahren ioBroker erfolgreich nach der Anleitung vom @andre im Docker..
Gestern habe ich die 2 2 Faktor Authentifizierung auf Secure Sigin von Synology geändert..
Neugestartet und seit dem lässt sich der Container nicht mehr starten, folgender Fehler:Failure
failed to create endpoint iobroker on network iob_public: network id "d3a15b5bcdacdd57542ef9c0ff5de34150a682b95f69f87fb0efe58de5eda8ce" not foundHat jemand ne Idee woran das liegen könnte?
@uncleb sagte in ioBroker Fehler Synology Docker:
Was denn jetzt ?? nichts verändert oder ...
Im anderen Thread schreibst duIch hab n Problem.. Hab vor 6 Wochen ein Update auf DSM 7 durchgeführt, lief bis gestern super Seit heute lässt sich der Container nicht mehr starten. hab nichts verändert.. Zumindest nicht bewusst, folgende Fehlermeldung erhalte ich: Failure failed to create endpoint iobroker on network iob_public: network id "d3a15b5bcdacdd57542ef9c0ff5de34150a682b95f69f87fb0efe58de5eda8ce" not found Kann damit jemand was anfangen? -
@uncleb sagte in ioBroker Fehler Synology Docker:
Was denn jetzt ?? nichts verändert oder ...
Im anderen Thread schreibst duIch hab n Problem.. Hab vor 6 Wochen ein Update auf DSM 7 durchgeführt, lief bis gestern super Seit heute lässt sich der Container nicht mehr starten. hab nichts verändert.. Zumindest nicht bewusst, folgende Fehlermeldung erhalte ich: Failure failed to create endpoint iobroker on network iob_public: network id "d3a15b5bcdacdd57542ef9c0ff5de34150a682b95f69f87fb0efe58de5eda8ce" not found Kann damit jemand was anfangen?@glasfaser naja mit der 2 Faktor Authentifizierung das hatte ich halt übersehen..
Glaub aber auch kaum das dies ne Rolle spielt.. -
@glasfaser naja mit der 2 Faktor Authentifizierung das hatte ich halt übersehen..
Glaub aber auch kaum das dies ne Rolle spielt..@uncleb sagte in ioBroker Fehler Synology Docker:
Glaub aber auch kaum das dies ne Rolle spielt..
Jein , man weiß ja nicht was du noch gemacht hast ....
network iob_public
Ich würde das nochmal durchgehen :
https://smarthome.buanet.de/2020/09/macvlan-ueber-portainer-einrichten/
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden