NEWS
[Erledigt] Javascript Backup directory not found
-
Hallo,
Ich habe heute Morgen versehentlich ein falsches Script gelöscht und wollte es aus dem Backup wiederherstellen.
Musste aber feststellen das ich kein Javascript Backup habe.
Im Javascript-Adapter ist als Spiegel-Verzeichnis /opt/iobroker/backups/javascript/
eingetragen. Dateien sind dort vorhanden und aktuell. Im Backitup-Adapter ist das selbe Verzeichnis eingetragen.
Trotzdem kommt beim Backup der Fehlerbackitup.0 2021-09-11 12:57:30.348 debug [iobroker/javascripts] javascript directory "/opt/iobroker/backups/javascript/" not foundHabt ihr eine Idee wo ich mit der Fehlersuche anfangen könnte?
Neustart und iobroker fix habe ich sicherheitshalber mal gemacht. Kein Erfolg. -
Hallo,
Ich habe heute Morgen versehentlich ein falsches Script gelöscht und wollte es aus dem Backup wiederherstellen.
Musste aber feststellen das ich kein Javascript Backup habe.
Im Javascript-Adapter ist als Spiegel-Verzeichnis /opt/iobroker/backups/javascript/
eingetragen. Dateien sind dort vorhanden und aktuell. Im Backitup-Adapter ist das selbe Verzeichnis eingetragen.
Trotzdem kommt beim Backup der Fehlerbackitup.0 2021-09-11 12:57:30.348 debug [iobroker/javascripts] javascript directory "/opt/iobroker/backups/javascript/" not foundHabt ihr eine Idee wo ich mit der Fehlersuche anfangen könnte?
Neustart und iobroker fix habe ich sicherheitshalber mal gemacht. Kein Erfolg.@maik-0
Mittlerweile bin ich ein Stück weitergekommen. Aber so ganz verstehe ich das noch nicht.
Beim Start des Backups wird das NAS in das Verzeichnis /opt/iobroker/backups gemountet.
Damit verschwindet doch das javascript Verzeichnis, bzw es wird auf dem NAS gesucht.
Gibt es das dort nicht kommt die Fehlermeldung.
Existiert das Verzeichnis, macht es ein Backup vom NAS/javascript Verzeichnis.
Oder hab ich da etwas nicht verstanden?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden