NEWS
Installation auf BPi M3 mit Raspbian light und Node 6
-
Hallo Bluefox,
nachdem ich gestern meine Installation auf dem BananaPi M3 zerschossen hatte (kam wieder die "not a package" Meldung) habe ich es heute neu aufgebaut, diesmal mit node 6
Als ich dann im rpi2 den Divisor 1000 rausnehmen wollte fand ich den iobroker.rpi2 unter node_modules nicht sofort, Stattdessen sah ich dies:

Die wenigen Adapter-Ordner liegen auch hier.
Anscheinend läuft auch alles.
Aber normal ist das doch nicht, oder?
Gruß
Rainer
-
Hallo Bluefox,
nachdem ich gestern meine Installation auf dem BananaPi M3 zerschossen hatte (kam wieder die "not a package" Meldung) habe ich es heute neu aufgebaut, diesmal mit node 6
Als ich dann im rpi2 den Divisor 1000 rausnehmen wollte fand ich den iobroker.rpi2 unter node_modules nicht sofort, Stattdessen sah ich dies:
ioBroker_Install_node6_Node_modules.jpg
Die wenigen Adapter-Ordner liegen auch hier.
Anscheinend läuft auch alles.
Aber normal ist das doch nicht, oder?
Gruß
Rainer `
Es ist absolut normal für npm 3/4.Ich denke wir können langsam anfangen node 6/7 als standard zu empfehlen.
Oder warten wir lieber noch einen Monat. :D
-
Es ist absolut normal für npm 3/4. `
Da bin ich ja beruhigt.Ich denke wir können langsam anfangen node 6/7 als standard zu empfehlen. `
Ja!ich habe node 6x jetzt auf einem Cubietruck (Armbian) und auf dem BPi M3 (Raspbian) ohne Probleme laufen.
Außerdem habe ich problemlos ein Image mit neuestem Raspbian für Pi 2/3 gemacht.
Auch da hat sich noch keiner beschwert. Seit dem 25.1. sind da immerhin schon 131 Downloads gemacht worden.
Gruß
Rainer
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden