NEWS
RGBW-Controller GL-C-007P
-
Hallo,
ich habe mir den RGBW-Controller "Gledopto GL-C-007P" gekauft und in Betrieb genommen.
siehe https://www.zigbee2mqtt.io/devices/GL-C-007P.html
Zuerst sah es gut aus.. habe es in Betrieb genommen und hat auch erstmal funktioniert.Leider verliert das Teil nach einiger Zeit anscheinend die Verbindung und reagiert auf auch nicht mehr auf Kommandos.
Sporadisch funktioniert es aber manchmal wieder. Ist aber immer nur eine Frage der Zeit bis es wieder ausfällt.
Hat jmd. auch zufällig das Problem? Ist das Ding einfach Schrott oder könnte es an IoBroker ode rmeinem Setup liegen?
Andere Teilnehmer wie z.B. ein Osram Smart+ Plug funktionieren jedoch stabil.Info zu meinem Setup: Ich benutzte den Conbee2-Stick.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden