NEWS
Telegram mit On Subscription verhält sich nach Update anders
-
Hallo,
ich hab vor ein paar Tagen den Telegram Adapter auf die neueste Version angehoben (V 1.10), davor hatte ich die 1.8 im Einsatz.
Anschließend hab ich das Admininterface auf Version 5 aktualisiert.Bisher hab ich mit dieser Zeile auf NAchrichten im
on({id: "telegram.0.communicate.request", ack: false, change: 'any'}, function (obj) { ... }Seit dem Update reagiert die o.g. On-Subscription nicht mehr, sondern nur noch auf diese Zeile:
on({id: "telegram.0.communicate.request", change: 'any'}, function (obj) { ... }Warum ist das so?
Und kann man etwas dagegen tun? Mit dem entfernten ack:false ,meldet sich das Script nun, wenn nur der Adapter neu gestartet wird. Das nervt etwas.Vielen Dank für Eure Hilfe.
Andy
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden