NEWS
Let's Encrypt unter Windows einrichten
-
Ich versuche gerade verzweifelt mit einem aktuellen System Let's Encrypt in ioBroker unter Windows lauffähig zu bekommen.
Wird das unter Windows unterstützt?
Alle Ports sind in der Fritz Box entsprechend offen.
Im Admin sind E-Mail Adresse, Domain (die auch auf den ioBroker zeigt) und der Pfad angegeben.Sobald ich dann im web.0 HTTPS aktiviere und Let's Encrypt ebenfalls aktiviere, kommt nur eine Fehlermeldung im Logbuch und der Adapter bleibt rot.

Soweit in meinen Augen logisch, da noch gar kein Zertifikat existiert.
Zu welchem Zeitpunkt sollte ioBroker das Zertifikat anfragen? Kann man das über die Konsole manuell anstoßen und dort dann eventuell mehr Infos erhalten, wieso es nicht funktioniert?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden