NEWS
Fritz dect immer online
-
Hallo,
ich habe Fritz dect Steckdosen über den Fritz dect Adapter implementiert.Die Geräte melden auch wenn man sie aus der Steckdose zieht dauerhaft, dass sie online sind.
Muss man hier etwas beachten?Ich schalte Steckdosen notwendigerweise (Sicherheitstechnik) spannungslos.
Trotzdem werden sie als online gemeldet und zeigen in den Objekten fortlaufend die letzte Leistung an. -
Hallo,
ich habe Fritz dect Steckdosen über den Fritz dect Adapter implementiert.Die Geräte melden auch wenn man sie aus der Steckdose zieht dauerhaft, dass sie online sind.
Muss man hier etwas beachten?Ich schalte Steckdosen notwendigerweise (Sicherheitstechnik) spannungslos.
Trotzdem werden sie als online gemeldet und zeigen in den Objekten fortlaufend die letzte Leistung an.@ben1983 Tja, wenn sie stromlos sind, können die Dosen auch keinen Status "offline" mehr melden. Und die Fritzbox scheint den Status nicht regelmäßig zu pollen. Also würde ich so spontan sagen, das lässt sich nicht so einfach ändern.
-
@ben1983 Tja, wenn sie stromlos sind, können die Dosen auch keinen Status "offline" mehr melden. Und die Fritzbox scheint den Status nicht regelmäßig zu pollen. Also würde ich so spontan sagen, das lässt sich nicht so einfach ändern.
@ahnungsbefreit ja ich dachte, dass wenn eine Zeit x keinE Antwort kommt, dann meldest die FRITZ!Box dass das Gerät offline ist. Das sollte Ja jetzt nichts außergewöhnliches sein, oder?
-
@ben1983 bei dect ist das ein bisschen anders ... da wird nur gesendet, wenn sich ein Status ändert.
-
@ben1983 bei dect ist das ein bisschen anders ... da wird nur gesendet, wenn sich ein Status ändert.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden