NEWS
Flot findet nicht die Daten zum ausgewählten History Objekt
-
Wenn ich Flot aufrufe, kann ich Objekte der History Instanz finden. Wenn sie allerdings angezeigt werden sollen, läuft ewig die "Sanduhr", scheinbar können die Daten nicht abgerufen werden. Scheinbar aus einer früheren Version gibt es noch Objekte, die ich unter der "Default" Instanz auswählen kann (allerdings nicht die History Datenpunkte, die erst kürzlich aktiviert wurden), für diese Objekte wird korrekt die Grafik aufgebaut. Das riecht nach einem Konfigurationsfehler, hat jemand eine Idee, wo ich nachschauen müsste?
-
Wenn ich Flot aufrufe, kann ich Objekte der History Instanz finden. Wenn sie allerdings angezeigt werden sollen, läuft ewig die "Sanduhr", scheinbar können die Daten nicht abgerufen werden. Scheinbar aus einer früheren Version gibt es noch Objekte, die ich unter der "Default" Instanz auswählen kann (allerdings nicht die History Datenpunkte, die erst kürzlich aktiviert wurden), für diese Objekte wird korrekt die Grafik aufgebaut. Das riecht nach einem Konfigurationsfehler, hat jemand eine Idee, wo ich nachschauen müsste?
@ssond0815 Einige Tage später habe ich noch einmal es ausprobiert und jetzt werden die Daten angezeigt. Keine Ahnung, was nun anders ist. Das Problem ist also "gelöst".
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden