NEWS
VIS Offline als Cloud-Pro User?
-
Liebe Leute,
wie kommt man als Cloud-Pro User zu einer VIS Offline Lizenz? Ich hab wenn ich eingeloggt bin nie die Möglichkeit im Tab "NET" etwas zu tun - da sind nur die "NET"-Infos drinnen und unter dem "PRO" Tab gibt es ebenfalls keine Möglichkeit dazu...Liebe Grüße
Tom -
Liebe Leute,
wie kommt man als Cloud-Pro User zu einer VIS Offline Lizenz? Ich hab wenn ich eingeloggt bin nie die Möglichkeit im Tab "NET" etwas zu tun - da sind nur die "NET"-Infos drinnen und unter dem "PRO" Tab gibt es ebenfalls keine Möglichkeit dazu...Liebe Grüße
Tom@etv Über iobroker.net anmelden, dann geht's.
-
@etv Über iobroker.net anmelden, dann geht's.
@ahnungsbefreit , leider eben nicht....
Wenn ich mich anmelde (als pro-user) dann bekomme ich im net-tab nur die Infos zu den Leistungen, aber sonst nix....und im pro-tab gibt es die Option der VIS Lizenz nicht....
Ich hab es jetzt "quick&dirty" so gelöst, dass ich mir einen zweiten User (nicht pro) angelegt hab und der nun die zwei Lizenzen gekauft hat....jo - net schön, aber so is es wenigstens gegangen.
Liebe Grüße
Tom -
Liebe Leute,
Tom@etv sagte in VIS Offline als Cloud-Pro User?:
wie kommt man als Cloud-Pro User zu einer VIS Offline Lizenz?
iobroker pro hat mit den Adapterlizenzen nichts zu tun.
diese werden auf iobroker.net vergeben. (da müsstest du auch die "online-Lizenz" her haben).@etv sagte in VIS Offline als Cloud-Pro User?:
Ich hab wenn ich eingeloggt bin nie die Möglichkeit im Tab "NET" etwas zu tun
du sollst dich da ja auch nicht einloggen, sondern nur iobroker.net im Browser aufrufen
-
@etv sagte in VIS Offline als Cloud-Pro User?:
wie kommt man als Cloud-Pro User zu einer VIS Offline Lizenz?
iobroker pro hat mit den Adapterlizenzen nichts zu tun.
diese werden auf iobroker.net vergeben. (da müsstest du auch die "online-Lizenz" her haben).@etv sagte in VIS Offline als Cloud-Pro User?:
Ich hab wenn ich eingeloggt bin nie die Möglichkeit im Tab "NET" etwas zu tun
du sollst dich da ja auch nicht einloggen, sondern nur iobroker.net im Browser aufrufen
@Homoran
da stimmt dann einiges mit den URL's nicht...Mit iobroker.net komm' ich auf die Homepage und das war's
Die Lizenz für VIS bekomme ich unter iobroker.net/www (unter dem Link Cloud und dann free ganz rechts außen) und dort muss ich mich dann anmelden....
...und genau das is ja das Problem.
Wenn ich ein PRO User bin und mich anmelde, bekomme ich keine Möglichkeit die VIS Lizenz zu kaufen....
...ergo muss man einen zweiten User anlegen und mit dem dann via free die Lizenz holen....Das kann nicht Sinn der Sache sein, denke ich...
Liebe Grüße
Tom -
@Homoran
da stimmt dann einiges mit den URL's nicht...Mit iobroker.net komm' ich auf die Homepage und das war's
Die Lizenz für VIS bekomme ich unter iobroker.net/www (unter dem Link Cloud und dann free ganz rechts außen) und dort muss ich mich dann anmelden....
...und genau das is ja das Problem.
Wenn ich ein PRO User bin und mich anmelde, bekomme ich keine Möglichkeit die VIS Lizenz zu kaufen....
...ergo muss man einen zweiten User anlegen und mit dem dann via free die Lizenz holen....Das kann nicht Sinn der Sache sein, denke ich...
Liebe Grüße
Tom@etv sagte in VIS Offline als Cloud-Pro User?:
Mit iobroker.net komm' ich auf die Homepage und das war's
@etv sagte in VIS Offline als Cloud-Pro User?:
ergo muss man einen zweiten User anlegen und mit dem dann via free die Lizenz holen....
nein, nur mit dem gleichen user einen .net login erstellen!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden