NEWS
[Gelöst] Sonderzeichen in View
-
Ich habe ein neues View angelegt, was ein Sonderzeichen enthällt. Das war wohl keine gute Idee :-(
Der View heißt: "E&J". Wenn ich jetzt auf den View klicke, hängt sich alles auf. Ich kann ihn auch nicht löschen.Welche Möglichkeit habe ich z.B. den View anders zu löschen oder umzubenennen?
VG Drillo
-
Ich habe ein neues View angelegt, was ein Sonderzeichen enthällt. Das war wohl keine gute Idee :-(
Der View heißt: "E&J". Wenn ich jetzt auf den View klicke, hängt sich alles auf. Ich kann ihn auch nicht löschen.Welche Möglichkeit habe ich z.B. den View anders zu löschen oder umzubenennen?
VG Drillo
@drillo123 sagte in Sonderzeichen in View:
Welche Möglichkeit habe ich z.B. den View anders zu löschen oder umzubenennen?
Die Datei vis-views.json bearbeiten.
-
@drillo123 sagte in Sonderzeichen in View:
Welche Möglichkeit habe ich z.B. den View anders zu löschen oder umzubenennen?
Die Datei vis-views.json bearbeiten.
@glasfaser
Super, vielen Dank! Hat funktionert.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden