NEWS
[gelöst]Tuja Adapter keine Steuerung per iob möglich
-
Hallo,
soweit ich es beurteilen kann, habe ich den Adapter korrekt konfigurieet und den Proxy mit einer älteren App-Version (3.11)
starten lassen. Zertifikat runtergeladen etc. Nun sehe ich folgende Infos. Schalten kann ich die Devices nicht per IOB
Nach zweiten Aufruf der App im Proxy:

PopUp im Adapter mit dem QR-Code hatte sich automatisch geschlossen.Bin für Tips dankbar.
Thomas
-
Hallo,
soweit ich es beurteilen kann, habe ich den Adapter korrekt konfigurieet und den Proxy mit einer älteren App-Version (3.11)
starten lassen. Zertifikat runtergeladen etc. Nun sehe ich folgende Infos. Schalten kann ich die Devices nicht per IOB
Nach zweiten Aufruf der App im Proxy:

PopUp im Adapter mit dem QR-Code hatte sich automatisch geschlossen.Bin für Tips dankbar.
Thomas
-
Ich habe dann doch lieber eine neue Gruppe eröffnet für mein Problem
Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.
Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.
With your input, this post could be even better 💗
Register Login