NEWS
[gelöst]neuer Admin Adapter-Neustart Löschtaste fehlt
-
Hallo zusammen,
kann mir hier mal einer nen tipp geben, wie ich im NEUEN Admin einen bereits angelegten Neustart (Cron-Zeit) eines Adapters löschen kann??? Gibts da jetzt ne Tastenkombi? Im alten Design gabs ganz links ne Löschen-Taste.
Gruß Frank -
@jan1 sagte in neuer Admin Adapter-Neustart Löschtaste fehlt:
@ohle64
alles da, musst nur mal aufklappen ;)das Anlegen finde ich
aber das löschen des crons sehe ich nicht.
Kann bei mir natürlich auch daran liegen, dass ich keinen aktiven cron habehast du mal einen screenshot?
-
@ohle64
alles da, musst nur mal aufklappen ;)das Anlegen finde ich
aber das löschen des crons sehe ich nicht.
Kann bei mir natürlich auch daran liegen, dass ich keinen aktiven cron habehast du mal einen screenshot?
-
@homoran nö, das solltest du trotzdem in dem popup sehen können - da wo du die Minuten usw. anklicken kannst
-
dann mach ich einfach wieder überall Sternchen rein,
dann startet er jede Minute neu
da er so ja auch default und somit inaktiv aussieht.
dann musst du die Sterne aber noch grau machen
-
-
-
-
@homoran
So sieht das z.B beim History default aus und der startet so nicht jede Minute. Sollte das nach einem Rückstellen auf diese Werte trotzdem der Fall sei, hast wohl ein Bug gefunden :)

Sollte das nach einem Rückstellen auf diese Werte trotzdem der Fall sei, hast wohl ein Bug gefunden
njet, stell mal auf helles Theme um, dann siehst du es besser, dass die Sterne initial ausgegraut sind
-
@homoran
So sieht das z.B beim History default aus und der startet so nicht jede Minute. Sollte das nach einem Rückstellen auf diese Werte trotzdem der Fall sei, hast wohl ein Bug gefunden :)

-
@ohle64 sagte in neuer Admin Adapter-Neustart Löschtaste fehlt:
@jan1 ok, darf ich den behalten (den Bug)?
nee, den musst du auf github abgeben.
nennt sich issue -
@ohle64 sagte in neuer Admin Adapter-Neustart Löschtaste fehlt:
@jan1 ok, darf ich den behalten (den Bug)?
nee, den musst du auf github abgeben.
nennt sich issue -
Sollte das nach einem Rückstellen auf diese Werte trotzdem der Fall sei, hast wohl ein Bug gefunden
njet, stell mal auf helles Theme um, dann siehst du es besser, dass die Sterne initial ausgegraut sind
@homoran
hell, niemals! Ich bin heil froh, dass mir die Augen nicht mehr tränen. Wenn dann wird das so angepasst, dass es im dunklen Modus auch zu sehen ist, wohl der nächste Bug ;)Ich will bei mir da jetzt nix aktivieren, nicht dass ich den dann tatsächlich nicht mehr off bekomme.
-
@homoran
hell, niemals! Ich bin heil froh, dass mir die Augen nicht mehr tränen. Wenn dann wird das so angepasst, dass es im dunklen Modus auch zu sehen ist, wohl der nächste Bug ;)Ich will bei mir da jetzt nix aktivieren, nicht dass ich den dann tatsächlich nicht mehr off bekomme.
-
@homoran
Ich will bei mir da jetzt nix aktivieren, nicht dass ich den dann tatsächlich nicht mehr off bekomme.
willkommen im club!
Deswegen hab ich auch die Finger davon gelassen
-
-
-
@ohle64
Das ist leicht und am besten hängst gleich ein Link zu dem ersten Post der das anspricht mit an.Edit:
Bug in der 5.1.7 schon gefixt ;)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden