NEWS
espeasy - Nach Stromausfall wieder einschalten?
-
Hallo zusammen,
ich frage einfach mal hier.
Ich habe einen Sonoff Basic normalerweise mit Tasmota beschrieben. Dort kann ich es so einrichten, das das Relays nach einem Stromausfall wieder eingeschaltet wird.
Geht das mit Espeasy auch? Gibt es dort eine Konfiguration oder Einstellung die das gleiche macht?
Grüße
Manfred -
Hallo zusammen,
ich frage einfach mal hier.
Ich habe einen Sonoff Basic normalerweise mit Tasmota beschrieben. Dort kann ich es so einrichten, das das Relays nach einem Stromausfall wieder eingeschaltet wird.
Geht das mit Espeasy auch? Gibt es dort eine Konfiguration oder Einstellung die das gleiche macht?
Grüße
Manfred@beowolf
Wie hast du das Relays konfiguriert (Device)?Ansonsten einfach per Rule den GPIO beim Booten auf den gewünschten Zustand setzen:
on System#Boot do gpio,1,0/1 // setzt GPIO1 beim booten auf 0 oder 1 endon -
@beowolf
Wie hast du das Relays konfiguriert (Device)?Ansonsten einfach per Rule den GPIO beim Booten auf den gewünschten Zustand setzen:
on System#Boot do gpio,1,0/1 // setzt GPIO1 beim booten auf 0 oder 1 endon@pete0815 sagte in espeasy - Nach Stromausfall wieder einschalten?:
Wie hast du das Relays konfiguriert (Device)?
Noch gar nicht - wie ist es am besten?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden