NEWS
iPad Vis App bleibt nach ioBroker Neustart weiß
-
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem wo ich keine Lösung zu finden konnte vielleicht weiß jemand von euch ja weiter
Ich lasse den ioBroker nachts um 4:00 Uhr einen Restart machen weil ich sonst immer mal wieder Probleme mit der Alexa Steuerung hatte die bei verschiedenen Geräten nicht mehr ging,
Jetzt ist es allerdings so das das IPad wo die Vis App als Haussteuerung drauf ist nach dem Restart in einem weißen Bild hängen bleibt obwohl ich einen Refrash alle 7200 Sekunden in der App eingebaut habe.Vielleicht kennt ja jemand das Problem und weiß Rat.
Gruß und vorab schonmal danke für eure Hilfe
-
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem wo ich keine Lösung zu finden konnte vielleicht weiß jemand von euch ja weiter
Ich lasse den ioBroker nachts um 4:00 Uhr einen Restart machen weil ich sonst immer mal wieder Probleme mit der Alexa Steuerung hatte die bei verschiedenen Geräten nicht mehr ging,
Jetzt ist es allerdings so das das IPad wo die Vis App als Haussteuerung drauf ist nach dem Restart in einem weißen Bild hängen bleibt obwohl ich einen Refrash alle 7200 Sekunden in der App eingebaut habe.Vielleicht kennt ja jemand das Problem und weiß Rat.
Gruß und vorab schonmal danke für eure Hilfe
@sunnylaila ich habe es gerade auf meinem ipad air 1 getestet.
probier mal den refresh bei default view. dann sollte es klappen
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden