NEWS
HABPanel Diagramm-Widget zeigt nicht alle Datenbanken
-
Anfängerfrage:
Ich möchte in HABPanel ein Diagramm erstellen. In ioBroker sind neben einer sql.0 3 weitere Datenbanken im Laufen influxdb.1 influxdb.2 und influxdb.3. Die darzustellenden Daten befinden sich in der influxdb.1. In HABPanel kann ich aber nur zwischen history.0 sql.0 und influxdb.0 wählen. Wie bekomme ich die beiden anderen in HABPanel angeboten?
Über den Umweg in einem Frame ein Grafana Diagramm darzustellen war ich erfolgreich, aber ich sehe keine Möglichkeit das Diagramm so zu skalieren dass es in den gewünschten Rahmen passt. Gäbe es da eine Einstellung die ich nicht gefunden habe?
Lg Gerhard -
Anfängerfrage:
Ich möchte in HABPanel ein Diagramm erstellen. In ioBroker sind neben einer sql.0 3 weitere Datenbanken im Laufen influxdb.1 influxdb.2 und influxdb.3. Die darzustellenden Daten befinden sich in der influxdb.1. In HABPanel kann ich aber nur zwischen history.0 sql.0 und influxdb.0 wählen. Wie bekomme ich die beiden anderen in HABPanel angeboten?
Über den Umweg in einem Frame ein Grafana Diagramm darzustellen war ich erfolgreich, aber ich sehe keine Möglichkeit das Diagramm so zu skalieren dass es in den gewünschten Rahmen passt. Gäbe es da eine Einstellung die ich nicht gefunden habe?
Lg Gerhard@maximinus
Da ich trotz weiterer Suche keine Lösung finden konnte, frage ich nochmals:
Wie bekomme ich alle in ioBroker angelegten Datenbanken in das HABPanel zur Auswahl? -
@maximinus
Da ich trotz weiterer Suche keine Lösung finden konnte, frage ich nochmals:
Wie bekomme ich alle in ioBroker angelegten Datenbanken in das HABPanel zur Auswahl?@maximinus Ich habe das auch nicht hinbekommen. Funktioniert nur mit der normalen history.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden