NEWS
HTC Weather
-
Hallo,
mein vis-timeandweather steht ständig auf "Update weather …" ab und zu wird aber alles richtig angezeigt :?
habe schon neu installiert ,das Forum durchsucht aber nix gefunden.
Als Stadt habe ich "Lieskau,Elbe-Elster,Brandenburg,Germany[671769] "
Es ist auch egal was ich für Updatezeiten einstelle von 1min 2h schon alles probiert
Was mache ich falsch

-
Dieses Problem habe ich auch gestern festgestellt. Das widget mit der 3-7 Tage Wettervorhersage bleibt sogar manchmal ganz weiß.
Plötzlich funktionieren dann beide wieder. Ich konnte aber noch nicht nachstellen, wann der Fehler auftritt.
Grüße Andreas
-
Das widget mit der 3-7 Tage Wettervorhersage bleibt sogar manchmal ganz weiß.
Plötzlich funktionieren dann beide wieder. Ich konnte aber noch nicht nachstellen, wann der Fehler auftritt. `
Da bist du nicht allein.Bluefox hat auch schon beim Yahoo-Wetter nach der Ursache gesucht und eigentlich nichts gefunden.
Wenn einer die Ursache (oder den Auslöser) näher einkreisen kann, würden wir uns über Info freuen.
Gruß
Rainer
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden