NEWS
Zusätzlicher E3DC Wechselrichter im iobroker
-
Hallo ich habe heute einen zusätzlichen E3DC Wechselrichter bekommen zusätzlich zu meinem S10 Hauskraftwerk. Das E3DC Hauskraftwerk habe ich schon in der VIS drin jetzt würde ich natürlich noch den zusätzliche Wechselrichter auch mit einbauen. Die Werte des S10 hole ich schon mit Modbus ab leider habe ich keine Werte für den zusätzlichen Wechselrichter kann mir jemeand helfen ?
-
Hallo ich habe heute einen zusätzlichen E3DC Wechselrichter bekommen zusätzlich zu meinem S10 Hauskraftwerk. Das E3DC Hauskraftwerk habe ich schon in der VIS drin jetzt würde ich natürlich noch den zusätzliche Wechselrichter auch mit einbauen. Die Werte des S10 hole ich schon mit Modbus ab leider habe ich keine Werte für den zusätzlichen Wechselrichter kann mir jemeand helfen ?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden