NEWS
VIS Rantime Mehrsprachig
-
@artur77 sagte in VIS Rantime Mehrsprachig:
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die VIS Rantime in Mehrsprachig sprachen aufzubauen?möglicherweise?
Was meinst du genau?
-
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die VIS Rantime in Mehrsprachig sprachen aufzubauen?möglicherweise?
Was meinst du genau?
@homoran said in VIS Rantime Mehrsprachig:
Hallo,
Was meinst du genau?
z.B. In der Visualisierung eine Sprachumschaltung mit einem Button auf Deutsch / Englisch / Russisch ...
Oder mit Mehreren Buttons Deutsch / Englisch / Russisch ... -
@homoran said in VIS Rantime Mehrsprachig:
Hallo,
Was meinst du genau?
z.B. In der Visualisierung eine Sprachumschaltung mit einem Button auf Deutsch / Englisch / Russisch ...
Oder mit Mehreren Buttons Deutsch / Englisch / Russisch ...@artur77 sagte in VIS Rantime Mehrsprachig:
In der Visualisierung eine Sprachumschaltung mit einem Button auf Deutsch / Englisch / Russisch ...
die Vis wird mit deiner Spracheinstellung aus den system settings angezeigt.
IMHO sind alle diese Sprachen möglichAber die Beschriftungen legst du doch selber an - und die bleiben
-
In der Visualisierung eine Sprachumschaltung mit einem Button auf Deutsch / Englisch / Russisch ...
die Vis wird mit deiner Spracheinstellung aus den system settings angezeigt.
IMHO sind alle diese Sprachen möglichAber die Beschriftungen legst du doch selber an - und die bleiben
-
Der Gedanken war das man ein Schlüssel Wort automatisch ersetzt, mit einem Text aus einer Tabelle (oder Datenbank).
z.B. Mit einem Skript.
Schlüssel Wort automatisch ersetzt, mit einem Text aus einer Tabelle (oder Datenbank).
dann musst du mit Bindings arbeiten und irgendwo die Information welche Sprache du haben willst in einen Datenpunkt schreiben und diesen als Kriterium für das Binding nehemn
-
Schlüssel Wort automatisch ersetzt, mit einem Text aus einer Tabelle (oder Datenbank).
dann musst du mit Bindings arbeiten und irgendwo die Information welche Sprache du haben willst in einen Datenpunkt schreiben und diesen als Kriterium für das Binding nehemn
Ich werde den Lösungsweg versuchen:
https://www.elbisch.ch/2017/06/29/einfache-multilinguale-webseite-mit-php-mysql/
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden