NEWS
[gelöst]-VIS Select ValueList nach Änderung aktualisieren
-
Hallo,
Ich habe mir einen Filter für meine Log-Dateien per VIS aufgebaut.
Als Filter nutze ich Select ValueList. Je nach Inhalt des Logs, passe ich per Datenpunkt die ValueList an.
Nach jeder Änderung muss ich die Webseite neu laden, damit die geänderte ValueList richtig dargestellt wird.
Kann die ValueList nicht automatisch aktualisiert werden, wenn sich der betreffende DP geändert hat?Danke
-
-
@liv-in-sky Danke für die Antwort.
Aber ich glaube da ist ein Missverständnis.
Meine ValueList sieht so aus:
Der Datenpunkt unter Wert und Text werden bei jeder Auswahl eines Logs neu zusammengestellt.
Danach muss ich die Webseite neu einlesen und erst dann geht es.
A: kann ich nach der Änderung des DP die ValueList dazu bringen, sich zu aktualisieren oder
B: wie kann ich die Webseite automatisch aktualisieren?So sieht die Auswahl des Logs und der ValueList aus.
Danke -
@manfred-outlaw aber ich mache das genau so - werte und texte haben ein binding auf einen datenpunkt und sobald ich den datenpunkt beschreibe, wird das widget upgedatet. durch das binding wird der vis ja gesagt, sie soll auf den datenpunkt achten und jede änderung selbst anwenden.
hast du mal in chrome die entwicklerconsole aufgemacht und mal nach fehler gesucht ?
-
@liv-in-sky Nein hab ich noch nicht. Werde mir Chrome holen und mal prüfen.
Danke. Melde mich wenn ich nähere Infos habe. -
@liv-in-sky Chrome hat mir leider nicht weitergeholfen. Da war alles ok. Durch diverse Versuche hab ich den Fehler gefunden. Als ich in der ValueList den Haken "Ohne jQuery Stil:" gesetzt habe, war alles ok.
Gegenprüfung ohne den Haken war der Fehler da. Ist bei mir reproduzierbar.
Danke für die Hilfe.
So funktioniert es ohne Probleme:
LG