NEWS
Summit GS153 Zigbee ioBroker
-
Hallo,
ich habe mir zu Testzwecken einen Wassermelder der Firma Summit Typ GS153 gekauft. in der Artikelbeschreibung steht, das dieser auch Zigbee kann. Leider finde ich in der Anleitung nix wie man diesen kopplet. ist auch kein Taser oder ähnliches drann.
Habt ihr nen Tipp wie ich diesen Sensor in der Pairing Modus versetze? -
Hallo,
ich habe mir zu Testzwecken einen Wassermelder der Firma Summit Typ GS153 gekauft. in der Artikelbeschreibung steht, das dieser auch Zigbee kann. Leider finde ich in der Anleitung nix wie man diesen kopplet. ist auch kein Taser oder ähnliches drann.
Habt ihr nen Tipp wie ich diesen Sensor in der Pairing Modus versetze?@rodnic Hi, bei den AQARA ist es so, dass man etwas länger in der Mitte drückt, da ist ein Taster drunter...
Ansonsten mal Batterie raus machen und wieder rein....EDIT:
wo hast du denn gelesen, dass der Zigbee kann??? In der Amazon-Beschreibung steht nix davon..
die Batterie ist nicht tauschbar..
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden