NEWS
Fehler vis Editor: Cannot create vis-user.css vis-views.json
-
Ich habe eine manuell ioBroker Installation auf Debian 9 VM.
Neuinstallation von vis 1.3.8 probiert. Lizenz vorhanden.Immer wenn ich im Editor was machen will kommen o.g. Meldungen.
Im log steht
Cannot write file myproject/vis-user.css: vis.0 is not an object of type "meta"
oder
Cannot write file myproject/vis-views.json: vis.0 is not an object of type "meta"
Was kann ich noch probieren/checken?update: 2 Dinge sind mir noch aufgefallen:
- In der Übersicht werden mir 2 Schaltflächen für vis angezeigt. Eine heißt vis runtime die andere Visualisierung. Beide tun aber das gleiche. Zeigen auf localhost:8082
- Im Editor blinkt die Versionsnummer rot und der Tooltip sagt Lizenzfehler. Im Log steht aber nur was ich oben geschrieben habe: vis.0 is not an object of type "meta"
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden