NEWS
(Erledigt)[Suche] 3D-Druck aus Thingiverse Vorlage
-
Hallo zusammen,
ich suche jemanden der mir einen 3D-Druck aus der Thingiverse-Vorlage gegen Übernahme der Unkosten anfertigen kann. Farbe wäre egal.
Bitte gerne ein Angebot machen.
Vielen Dank schon mal ;-)
-
Hallo zusammen,
ich suche jemanden der mir einen 3D-Druck aus der Thingiverse-Vorlage gegen Übernahme der Unkosten anfertigen kann. Farbe wäre egal.
Bitte gerne ein Angebot machen.
Vielen Dank schon mal ;-)
-
Servus, könnte dir hier evtl. behilflich sein! Bis wann bräuchtest du das Teil denn?
grüße Adi
-
Vielen Dank aber hatte vor Dir schon eine PN von einem anderen User.
Aber trotzdem Danke!!!
Edit: Werde aber bestimmt mal wieder etwas brauchen, die Ideen gehen ja nicht aus
@saschag
Die Hilfe anbieten würde ich auch. Allerdings habe ich meinen letztens für 199€ geschossen. Einen schönen Anycubic. Da lohnt es sich schon fast sich selber einen zuzulegen... Bin bei Technikkram sehr ungeduldig und wenn man das bestellt muss man ja jedes mal drauf warten...
-
@saschag
Die Hilfe anbieten würde ich auch. Allerdings habe ich meinen letztens für 199€ geschossen. Einen schönen Anycubic. Da lohnt es sich schon fast sich selber einen zuzulegen... Bin bei Technikkram sehr ungeduldig und wenn man das bestellt muss man ja jedes mal drauf warten...
Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.
Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.
With your input, this post could be even better 💗
Register Login