NEWS
[gelöst]Hilfe Thread für Fuxxz2 von Dominik.F
-
Schick mir mal hier bitte dein Projekt und den Screenshot
-
Beim hochladen von Dateien hier im Forum kommt: ERROR
Something went wrong while parsing server responseDaher hier der Link per Dropbox
https://www.dropbox.com/sh/fu8jrot0w9nids6/AAApc5YsYLeg3xBJna4P7NJsa?dl=0 -
Beim hochladen von Dateien hier im Forum kommt: ERROR
Something went wrong while parsing server responseDaher hier der Link per Dropbox
https://www.dropbox.com/sh/fu8jrot0w9nids6/AAApc5YsYLeg3xBJna4P7NJsa?dl=0So, hab die Top Navigation mal angepasst, hoffe das ist so in deinem Sinne. Bei dir war in der Timerview irgendwas verschoben, weiß nicht woher das kam ehrlich gesagt. Hab meine CSS da jetzt reinkopiert, und nun ist nix verschoben. Allerdings ist jetzt das dunkle Design für den Editor wieder aktiv. Falls du das nicht willst, würde ich dir das nochmal umstellen und hier reinkopieren.
-
Das ist eigentlich genau so wie ich es haben wollte :) Danke
Bei den Farben im Frontend klicke ich mir schon irgendwie was hässliches zusammen :)Wenn du oben rechts auf CSS klickst, dann projekt auswählst, müsstest du Zeile 46 - 70 durch folgendes ersetzen:
/* (3) Umschalten vis-Edit light/dark Theme */ :root { /* Design-time light-Theme */ --content-background: #f8f8f8; --design-font-color: #000000; --design-hint-background: #0000ff; --design-hint-color: #ffffff; --design-grid: #8080ff; --frame-color:#cfcfcf; --frame-color-dark:#707070; --design-fontsize : 0.9em; /* Design-time dark-Theme */ /* FÜR DAS DARK_THEME DIESE ZEILE LÖSCHEN --content-background: #303030; --design-font-color: #ffffff; --design-hint-background: #ff8000; --design-hint-color: #ffffff; --design-grid: #ffffff; --frame-color:#707070; --frame-color-dark:#707070; --design-fontsize : 0.9em; FÜR DAS DARK_THEME DIESE ZEILE LÖSCHEN */ }Dann hast du es wieder in weiß.
Wenn dich das mit dem MDCSS von Uhula interessiert, kann ich dir folgendes nahelegen:
https://github.com/Uhula/ioBroker-Material-Design-StyleUnter Source findest du ein Demoprojekt, wo du viele Beispiele findest. Ansonsten gibt es dort auch eine Anleitung für das CSS. Ich habe mein komplettes Projekt damit aufgebaut und möchte das nicht mehr missen.
Edit: Die Zeilenangabe oben kann natürlich etwas variieren, aber ich denke mal sieht was ersetzt werden muss
-
Wenn du oben rechts auf CSS klickst, dann projekt auswählst, müsstest du Zeile 46 - 70 durch folgendes ersetzen:
/* (3) Umschalten vis-Edit light/dark Theme */ :root { /* Design-time light-Theme */ --content-background: #f8f8f8; --design-font-color: #000000; --design-hint-background: #0000ff; --design-hint-color: #ffffff; --design-grid: #8080ff; --frame-color:#cfcfcf; --frame-color-dark:#707070; --design-fontsize : 0.9em; /* Design-time dark-Theme */ /* FÜR DAS DARK_THEME DIESE ZEILE LÖSCHEN --content-background: #303030; --design-font-color: #ffffff; --design-hint-background: #ff8000; --design-hint-color: #ffffff; --design-grid: #ffffff; --frame-color:#707070; --frame-color-dark:#707070; --design-fontsize : 0.9em; FÜR DAS DARK_THEME DIESE ZEILE LÖSCHEN */ }Dann hast du es wieder in weiß.
Wenn dich das mit dem MDCSS von Uhula interessiert, kann ich dir folgendes nahelegen:
https://github.com/Uhula/ioBroker-Material-Design-StyleUnter Source findest du ein Demoprojekt, wo du viele Beispiele findest. Ansonsten gibt es dort auch eine Anleitung für das CSS. Ich habe mein komplettes Projekt damit aufgebaut und möchte das nicht mehr missen.
Edit: Die Zeilenangabe oben kann natürlich etwas variieren, aber ich denke mal sieht was ersetzt werden muss
@dominik-f
Danke für die Infos!
Ich nutze die eigentliche VIS iQontrol / Jarvis. Aber da es einige Dinge nur für vis gibt, binde ich diese Views dann mit ein. Bisher immer einzeln, aber jetzt klappt das ja super mit der Navi.Für die komplette Navi, ist mir das Uhula Ding dann doch zu frickelig :)
-
@dominik-f
Danke für die Infos!
Ich nutze die eigentliche VIS iQontrol / Jarvis. Aber da es einige Dinge nur für vis gibt, binde ich diese Views dann mit ein. Bisher immer einzeln, aber jetzt klappt das ja super mit der Navi.Für die komplette Navi, ist mir das Uhula Ding dann doch zu frickelig :)
Wenn man einmal dahinter gestiegen ist, dann ist es recht easy und geht recht schnell. Ich hab mir aber selber einiges von Jarvis abgeguckt und nachgebaut :D
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden