NEWS
Web Adapter + Sonos
-
Moin zusammen.
Nach Update des Web Adapters auf die Version 3.3.0 springt mein Sonos Adapter nicht mehr an
Also der bleibt auf rot. Auch Neustart bringt keine Besserung.Bin mit dem Web Adapter wieder zurück auf die 3.2.3, dann springt auch der Sonos sofort auf grün.
Kann das noch jemand bestätigen? -
Moin zusammen.
Nach Update des Web Adapters auf die Version 3.3.0 springt mein Sonos Adapter nicht mehr an
Also der bleibt auf rot. Auch Neustart bringt keine Besserung.Bin mit dem Web Adapter wieder zurück auf die 3.2.3, dann springt auch der Sonos sofort auf grün.
Kann das noch jemand bestätigen?@frankthegreat Wollte die Frage nochmal hochholen.
Hat sonst vl. noch jemand das Problem oder ist das nur bei mir so? -
@maeb3 Danke für die Info. Werde am WE nochmal einen Versuch starten. :man-bowing:
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden