NEWS
Pin Schutz für einzellne Views anlegen
-
Guten Abend,
ich bin am überlegen und bisschen googlen, wie ich in meiner Vis eine View oder einen Bereich erstellen kann, wo ich nur durch Eingabe eines Pins oder ähnliches rein komme? Bzw. gibt es da ggf. schon eine fertige Lösung / Widget?
Es geht darum um einzellne Schaltfunktionen in einem Geschützen Bereich zu packen, wie z.B. Reboot des Raspberry Pi oder sonst was.
Also die allgemeine Visualisierung soll über das Anzeigegerät frei zugänglich bleiben. Lediglich ein bestimmter Bereich besser gesagt, bzw. ist vielleicht einfacher zu Lösen, eine bestimmte View soll nur nach Eingabe eines Pins erreichbar sein. Es muss kein High End Schutz sein.
Vielleicht hat jemand von euch da schon Erfahrungen?
-
Guten Abend,
ich bin am überlegen und bisschen googlen, wie ich in meiner Vis eine View oder einen Bereich erstellen kann, wo ich nur durch Eingabe eines Pins oder ähnliches rein komme? Bzw. gibt es da ggf. schon eine fertige Lösung / Widget?
Es geht darum um einzellne Schaltfunktionen in einem Geschützen Bereich zu packen, wie z.B. Reboot des Raspberry Pi oder sonst was.
Also die allgemeine Visualisierung soll über das Anzeigegerät frei zugänglich bleiben. Lediglich ein bestimmter Bereich besser gesagt, bzw. ist vielleicht einfacher zu Lösen, eine bestimmte View soll nur nach Eingabe eines Pins erreichbar sein. Es muss kein High End Schutz sein.
Vielleicht hat jemand von euch da schon Erfahrungen?
-
@glasfaser Danke, werde ich mir später mal angucken. Sieht vielversprechend aus. Wäre super wenn das so klappt. Gebe Rückmeldung wenn es läuft oder auch nicht ;-)
-
@glasfaser Super Es klappt. Bisschen Rumbasteln und so. Aber es läuft. Danke.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden