NEWS
Temperatur Warnung
-
Hallo,
ich möchte gerne ein Widget, (habe im Moment jqwidget - ON/OFF) welches mir die Temperaturwarnung von meinem Aussenfühler farblich anzeigt.
Ich habe bei WEB-UI 3 Programme,
1. Taster angelegt welcher bei unter -0 Grad ausgelöst wird,
2. Taster angelegt welcher bei 0-5 Grad ausgelöst wird,
3. Taster angelegt ab 5 Grad +
Wollte 3 Widgets für die 3 Temperaturen schalten lassen.
Ich bekomme es aber in IOBROKER nicht hin.
Kann mir jemand helfen ??
-
Hallo,
ich möchte gerne ein Widget, (habe im Moment jqwidget - ON/OFF) welches mir die Temperaturwarnung von meinem Aussenfühler farblich anzeigt. `
das geht mit dem Gauge Widgetsatz https://github.com/Pmant/ioBroker.vis-j … /README.mdJustgage Value and indicator
Bei nur zwei Farben geht es direkt im CSS-Feld Color eines Val -Widgets (VIS Binding)
Hier ein Beispiel. Über 0°C weiß, Frost rot
[{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"hm-rpc.0.HEQ0237599.1.TEMPERATURE","visibility-cond":"==","visibility-val":1,"html_append":" °C","test_html":"","name":"Balkon Temperatur","visibility-oid":"","html_prepend":"Balkon","gestures-offsetX":0,"gestures-offsetY":0,"signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"visibility-groups-action":"hide"},"style":{"left":"489px","top":"9px","z-index":"10","width":"133px","height":"42px","color":"{temp:hm-rpc.0.HEQ0237599.1.TEMPERATURE; temp <= 0 ? \"red\" : \"rgba(250,250,250,1)\"}","text-align":"right","font-family":"RobotoCondensed-Regular, Futura","font-size":"30px","font-weight":"normal"},"widgetSet":"basic"}]Gruß
Pix
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden