NEWS
Projekt zerschossen was kann ich machen?
-
Hallo,
hab ein DwD widget eingebaut und in widget in view verpackt. Nach dem ausführenwar es dann im Editor vorbei. Sobald ich das Projekt lade, schaut alles normal aus. Will ich aber die view umschalten oder irgendwas in der view machen, kommt der verboten Cursor und alles auch das Menü, was über das view Fenster lappt, ist nicht mehr ansprechbar.
Neustart hat nichts gebracht.
-
Hallo,
hab ein DwD widget eingebaut und in widget in view verpackt. Nach dem ausführenwar es dann im Editor vorbei. Sobald ich das Projekt lade, schaut alles normal aus. Will ich aber die view umschalten oder irgendwas in der view machen, kommt der verboten Cursor und alles auch das Menü, was über das view Fenster lappt, ist nicht mehr ansprechbar.
Neustart hat nichts gebracht.
@renegade-0 sagte in Projekt zerschossen was kann ich machen?:
Sobald ich das Projekt lade, schaut alles normal aus.
also ist nicht das ganze Projekt zerschossen?
hab ein DwD widget eingebaut und in widget in view verpackt.
was genau hast du da gemacht?
Screenshots könnten helfen, das zu analysieren@renegade-0 sagte in Projekt zerschossen was kann ich machen?:
kommt der verboten Cursor
"Halteverbot" oder was?
das Menü, was über das view Fenster lappt, ist nicht mehr ansprechbar.
Menü-Widget oder das Browsermenü?
Screenshot?Steht etwas hilfreiches in der Browserconsole?
-
Sobald ich das Projekt lade, schaut alles normal aus.
also ist nicht das ganze Projekt zerschossen?
hab ein DwD widget eingebaut und in widget in view verpackt.
was genau hast du da gemacht?
Screenshots könnten helfen, das zu analysieren@renegade-0 sagte in Projekt zerschossen was kann ich machen?:
kommt der verboten Cursor
"Halteverbot" oder was?
das Menü, was über das view Fenster lappt, ist nicht mehr ansprechbar.
Menü-Widget oder das Browsermenü?
Screenshot?Steht etwas hilfreiches in der Browserconsole?

hier sieht man, das Menü ist grau hinterlegt, ab dem 3. Punkt und diese sind dann auch nicht mehr auswählbar. Das tritt allerdings erst auf, wenn ich irgendwas im view Fenster machen will.
Ich habe eine view erstellt und in diese das große widget vom DwD gepackt. Dann mit widget in view aufgerufen.
Screens gehen leicher nicht, da ich nicht umschalten kann.Ich hab es auch schon exportiert und in einem anderen vis implementiert. Selbes Problem.
Es kommt dann dieser durchgestrichene rote Kreis als Cursor.
-

hier sieht man, das Menü ist grau hinterlegt, ab dem 3. Punkt und diese sind dann auch nicht mehr auswählbar. Das tritt allerdings erst auf, wenn ich irgendwas im view Fenster machen will.
Ich habe eine view erstellt und in diese das große widget vom DwD gepackt. Dann mit widget in view aufgerufen.
Screens gehen leicher nicht, da ich nicht umschalten kann.Ich hab es auch schon exportiert und in einem anderen vis implementiert. Selbes Problem.
Es kommt dann dieser durchgestrichene rote Kreis als Cursor.
hier sieht man, das Menü ist grau hinterlegt,
OK - wir befinden uns im Editor!
So etwas habe ich noch nie vorher gesehen. Vielleicht weiß da jemand anderes bescheid.@renegade-0 sagte in Projekt zerschossen was kann ich machen?:
Das tritt allerdings erst auf, wenn ich irgendwas im view Fenster machen will.
Steht denn ein ERROR in der Browserkonsole?
da steht noch irgendwas mit "no instance found"
-
hier sieht man, das Menü ist grau hinterlegt,
OK - wir befinden uns im Editor!
So etwas habe ich noch nie vorher gesehen. Vielleicht weiß da jemand anderes bescheid.@renegade-0 sagte in Projekt zerschossen was kann ich machen?:
Das tritt allerdings erst auf, wenn ich irgendwas im view Fenster machen will.
Steht denn ein ERROR in der Browserkonsole?
da steht noch irgendwas mit "no instance found"
-
@renegade-0
Das übersteigt jetzt meine Kenntnisse.
Da muss jetzt einer was zu sagen, der sich damit auskennt, aber ein 404 ist nie gut. -
sieht so aus als hätte der View (das Widget ) einen sehr hohen Z-Index.
Kannst du das Widget hier im Screenshot auswählen und dann auf das löschen klicken (Mülleimer )

-
sieht so aus als hätte der View (das Widget ) einen sehr hohen Z-Index.
Kannst du das Widget hier im Screenshot auswählen und dann auf das löschen klicken (Mülleimer )

nein löschen geht leider auch nicht. weder ein widget, noch die ganze view.
-
nein löschen geht leider auch nicht. weder ein widget, noch die ganze view.
Was kommt hier wenn du es auswählst oder geht dieses Menue nicht ... zeige mal eine Screenshot

-
Was kommt hier wenn du es auswählst oder geht dieses Menue nicht ... zeige mal eine Screenshot

@glasfaser
Das Problem ist, dafür müsste ich die view wechseln und das geht nicht.

-

@glasfaser
Ich hab es jetzt anders gelöst. Projekt exportiert, Json editiert, es darüber rausgelöscht, dann Projekt neu importiert.Nur wie bekomme ich das alte Projekt jetzt gelöscht?
-
@glasfaser

Verstehe ich nicht !?
Du befindest dich in der View ST-Test-Home ... warum wechseln , dort sind doch deine Probleme .
Du sollst mir einmal zeigen was sich dort für Widgets sich befinden , wenn die auf den o.g. Button die Auswahl Aktive Widgets klicks und als Screenshot dann zeigen !
-
@glasfaser
Ich hab es jetzt anders gelöst. Projekt exportiert, Json editiert, es darüber rausgelöscht, dann Projekt neu importiert.Nur wie bekomme ich das alte Projekt jetzt gelöscht?
Nur wie bekomme ich das alte Projekt jetzt gelöscht?
Über den Dateimanager löschen .
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden