Navigation

Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. Visualisierung
    4. Unterschiedliche VIS Darstellung PC-Browser/Android

NEWS

• ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

• Monatsrückblick - April 2025

• Minor js-controller 7.0.7 Update in latest repo

Unterschiedliche VIS Darstellung PC-Browser/Android

This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • M
      m-o-p last edited by

Hallo liebe Community,

ich bin neu, bin Einsteiger und habe ein sehr wahrscheinlich so ein Problem.
      Seit Kurzem bin ich Besitzer eines Raspberry Pi4 mit System Homematic + IOBroker.
      Habe mal mit einem Shelly 2.5 und dem IOBroker gestartet. Ging soweit ganz gut.
      Bei der VIS habe ich ein Problem, dass ich leider nicht selber finde und auf eure Unterstützung angewiesen bin. Weder an meinem Handy noch auf dem Tablet sehe ich die VIS wie ich Sie erstellt habe. Auf dem PC schaut alles gut aus. Auch wenn ich neue Widgets einfüge sehe ich diese am Tablet nur zum Teil oder überhaupt nicht. Die Änderung des Z-Index führte zu keinem Erfolg.

Hoffentlich gibt es hierfür eine Erklärung bzw. Hilfe

Danke Peter
      IOBrokerVIS_WindowsWebbrowser.jpg

IOBrokerVIS_AndroidWebbrowser.jpg

Homoran 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • Homoran
        Homoran Global Moderator Administrators @m-o-p last edited by

@m-o-p sagte in Unterschiedliche VIS Darstellung PC-Browser/Android:

Weder an meinem Handy noch auf dem Tablet sehe ich die VIS wie ich Sie erstellt habe.

was willst du uns damit sagen?
        Größe
        Farbe?
        Schrifttyp?
        was genau?

Auch wenn ich neue Widgets einfüge sehe ich diese am Tablet nur zum Teil oder überhaupt nicht.

welche genau?