NEWS
Analogwerte (Temp) vom IOBroker in die Logo übertragen
-
Hallo Zusammen
Die Kommunikation von IOBroker zu Logo über den S7 Adapter steht und funktioniert.
Nun möchte ich die Raspberry Pie Werte in die Logo bekommen um das auf dem Simatic HMI Panel zu visualisieren.
Dazu denke ich muss ich ein Blockly schreiben aber dort scheitert es bei mir.
Vielleicht kann mir da einer helfen.
Funktion:
Sobald sich die CPU Temp ändert den neuen Wert in die Logo schreiben
Wird für euch ganz simpel sein habe es aber nicht hinbekommen.Im Voraus vielen Dank.
Gruss Oliver
-
Hallo Zusammen
Die Kommunikation von IOBroker zu Logo über den S7 Adapter steht und funktioniert.
Nun möchte ich die Raspberry Pie Werte in die Logo bekommen um das auf dem Simatic HMI Panel zu visualisieren.
Dazu denke ich muss ich ein Blockly schreiben aber dort scheitert es bei mir.
Vielleicht kann mir da einer helfen.
Funktion:
Sobald sich die CPU Temp ändert den neuen Wert in die Logo schreiben
Wird für euch ganz simpel sein habe es aber nicht hinbekommen.Im Voraus vielen Dank.
Gruss Oliver
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden