NEWS
Tab Widget: neuer Tab in der nächsten Zeile
-
Hallo
Mein Projekt wurde bis jetzt richtig angezeigt.
Jetzt habe ich einen Tab hinzugefügt und der rutscht immer in die nächste Zeile (Strom, Gas, Wohnung). Beim darunterliegenden Tab funktioniert das aber.Wenn ich jetzt den darunterliegende View kopiere und die Namen der Tabs ändere, rutscht der Wohnungs-Tab wieder in die nächste Zeile.
Was mach ich denn da noch falsch?
-
Hallo
Mein Projekt wurde bis jetzt richtig angezeigt.
Jetzt habe ich einen Tab hinzugefügt und der rutscht immer in die nächste Zeile (Strom, Gas, Wohnung). Beim darunterliegenden Tab funktioniert das aber.Wenn ich jetzt den darunterliegende View kopiere und die Namen der Tabs ändere, rutscht der Wohnungs-Tab wieder in die nächste Zeile.
Was mach ich denn da noch falsch?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden