NEWS
VIS 1.3.4 Basic IFrame und HTML funktionieren nicht korrekt
-
Hallo,
ich habe VIS 1.3.4 installiert. Wenn ich ein Basic iframe oder ein Basic html Widget auf meine VIS-Seite ziehe, habe ich Probleme, dieses Widget zu ändern. Ein Klicken auf das Widget bewirkt nichts, ich kann das Widget lediglich über das Menü aktivieren. Ebenso kann ich auf der Seite die Widgetgröße durch "Anfassen" mit der Maus nicht in der Größe ändern. Lediglich in den CSS-Einstellungen kann ich Position und Größe ändern. Ist das so gewollt oder ist das ein Problem meiner Installation. Allerdings hat ein Bekannter das gleiche Problem. Gibt es da Abhilfe oder Workarounds? -
Hallo,
ich habe VIS 1.3.4 installiert. Wenn ich ein Basic iframe oder ein Basic html Widget auf meine VIS-Seite ziehe, habe ich Probleme, dieses Widget zu ändern. Ein Klicken auf das Widget bewirkt nichts, ich kann das Widget lediglich über das Menü aktivieren. Ebenso kann ich auf der Seite die Widgetgröße durch "Anfassen" mit der Maus nicht in der Größe ändern. Lediglich in den CSS-Einstellungen kann ich Position und Größe ändern. Ist das so gewollt oder ist das ein Problem meiner Installation. Allerdings hat ein Bekannter das gleiche Problem. Gibt es da Abhilfe oder Workarounds?Hallo,
habe nun herausgefunden, dass das Editieren nicht möglich ist, wenn ich beim HTML-Widget einen Link auf meinen Googlekalender hinterlege. Ich erhalte dann einen Google 400 Error. Warum, keine Ahnung, im normalen Browser funktioniert der Code. -
Hallo,
habe nun herausgefunden, dass das Editieren nicht möglich ist, wenn ich beim HTML-Widget einen Link auf meinen Googlekalender hinterlege. Ich erhalte dann einen Google 400 Error. Warum, keine Ahnung, im normalen Browser funktioniert der Code.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden