NEWS
Werte aus Datenpunkt mit Zeilenumbruch ausgeben
-
Hallo zusammen,
bis vor kurzem wurde mir der Datenpunkte mit dem Inhalt (dynamisch erzeugten Inhalt), beispielsweise "Küche gekippt<br>,Badezimmer gekippt<br>" in einem basic string Widget in der VIS sauber untereinander und ohne Komma und HTML-Trennzeichen ausgegeben.
Jetzt sieht die Ausgabe 1:1 so aus wie der Inhalt im widget - der HTML-Befehl <br> wird ignoriert. Ich meine, dass ist seit dem letzten VIS Update so.
Wie bekomme ich denn Werte mit einem Zeilenumbruch in der VIS dargestellt?
Vielen Dank für eure Unterstützung.
EDIT: Jetzt habe ich eben ein Fenster geschlossen. Dadurch wurde der Datenpunkt aktualisiert. Jetzt wird wieder alles sauber dargestellt - auch wenn ich wieder weitere Fenster öffne. Verstehen muss man das nicht, oder :-)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden