NEWS

(gelöst) javascript datenpunkt aktualisiert nicht


  • Hallo zusammen,

    ich verzweifel an einem meiner Heizungsskripte und hoffe auf Eure Hilfe!

    Ich steuere tado über die Aqara TFKs.
    Das ganze dann über folgendes Blockly hier aus dem Forum:
    2d445041-39b7-425d-bb1c-f9294e8bd70b-grafik.png

    Die Skripte gehen über javascript Datenpunkte:
    18bedeba-d6b3-4af5-947b-b0998bb7cc2a-grafik.png

    Ich habe 3 identische Skripte, diese natürlich auf den jeweiligen Raum angepasst.
    Diese laufen im Schlafzimmer und der Küche auch soweit.
    Nur im Bad, dem zuletzt hinzugefügten Raum, bleibt der Wert des javascript DP immer auf 1 stehen und die Heizung somit auf Frostschutz.

    Wo könnte hier der Hunde begraben sein?
    Braucht es noch mehr Informationen?

    Danke und LG,
    Philipp

    Edit:
    Gerade gesehen, dass es noch ein Blockly-Unterforum gibt. @Mods: Gerne verschieben. Danke.


  • @Phil-Ipp
    Trigger: BAD_TFK open
    Abfrage: BAD_TFK on

    Weshalb der Umweg über den DP "Heizung_BAD_Fensterstatus" ?


  • @paul53

    oouff danke! klarer fall von problem vor dem bildschirm.
    du weißt gar nicht, wie oft ich die scripts doublechecked hatte

    Das Script hatte ich iwo im tado thread aufgeschnappt. Evtl etwas tado-spezifisches?
    Und da es den Dienst bisher sehr gut tat, habe ichs auch nicht mehr angefasst - never touch a running system und so ,)

Suggested Topics

  • 2
  • 10
  • 5
  • 18
  • 16
  • 3
  • 5
  • 20

1.1k
Online

37.0k
Users

42.7k
Topics

593.3k
Posts