NEWS
Digitaler smarter Türspion
-
Hallo,
wir wollen an unserem Haus die Eingangstür austauschen. Derzeit haben wir Klarglas Elemente, welche wir aber in der neuen Tür durch Milchglas ersetzen wollen. Somit können wir nicht mehr rausgucken. Für eine Tür haben wir uns noch nicht konkret entschieden, aber wir fragen uns, welche smarte Lösung (die sich in Alexa und bestenfalls auch IObroker einbinden lässt) als Türspion Sinn macht.
Die Ring Door View Cam sieht ja ganz gut aus, dann müsste man nicht eine Klingel mit Cam in eigenem Gehäuse draußen montieren, aber die scheint mit 55mm zu kurz für die üblichen Türen hier zu sein.
Ein Vermögen soll es jedoch auch nicht kosten. Die Rodenberg AG bietet wohl entsprechende smarte Lösungen seit diesem Jahr. Leider findet man aber keine Preise, etc. dazu. Ich vermute, dass es kostspieliger als andere Lösungen ist.
Danke
Tom
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden