NEWS
Fire7 2016 / Fully / Reconnect
-
Hallo zusammen,
ich bin mit meinem Aufbau auf einen RP4 umgestiegen, habe alles neu aufgesetzt und das VIS aus einer Sicherung importiert...jedoch habe ich nun das Problem, dass ich es nicht mehr geladen/angezeigt bekomme.
Im Fully auf dem Fire7 lief es vorher ohne Probleme, im Chrome auf dem Tablet /am PC läuft es auch,
jedoch in den Kiosk Browsern/ Fully auf dem Fire7 sieht man jetzt nur noch die Ladekreise, hat jemand eine Idee?Änderungen waren nur der Umzug, und die aktuelle iobroker Installation, am Tablet hat sich meines Wissens nichts getan.
Danke und Grüße!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden