NEWS
[gelöst]Formatierungsleiste verschwunden
-
Hallo,
ich habe es irgendwie geschafft, dass meine Formatierungsleiste nicht mehr angezeigt wird!
Ich weiß nicht ob diese wirklich so heißt, ich meine die Leiste, wo man bei Auswahl mehrere Objekte, diese Linksbündig, Rechtsbündig, Zentiert usw. bewegen kann!
Bin ich zu blöd, oder ist die jetzt wo anders?
Bei mir läuft vis 1.2.12 -
Hallo,
ich habe es irgendwie geschafft, dass meine Formatierungsleiste nicht mehr angezeigt wird!
Ich weiß nicht ob diese wirklich so heißt, ich meine die Leiste, wo man bei Auswahl mehrere Objekte, diese Linksbündig, Rechtsbündig, Zentiert usw. bewegen kann!
Bin ich zu blöd, oder ist die jetzt wo anders?
Bei mir läuft vis 1.2.12@jamalau sagte in Formatierungsleiste verschwunden:
ch weiß nicht ob diese wirklich so heißt, ich meine die Leiste, wo man bei Auswahl mehrere Objekte
eoin screenshot wäre da hilfreich gewesen.
Da könnte man dann auch sehen, ob du den Reiter Widgets ausgewählt hast.
Aber so..... -
@jamalau sagte in Formatierungsleiste verschwunden:
ch weiß nicht ob diese wirklich so heißt, ich meine die Leiste, wo man bei Auswahl mehrere Objekte
eoin screenshot wäre da hilfreich gewesen.
Da könnte man dann auch sehen, ob du den Reiter Widgets ausgewählt hast.
Aber so..... -
@jamalau sagte in Formatierungsleiste verschwunden:
ich hoffe es reicht so!
nicht ganz.
ich kann nicht erkennen welcher Reiter angewählt ist und@Homoran sagte in Formatierungsleiste verschwunden:
ob du den Reiter Widgets ausgewählt hast.
-
@jamalau oben, wo links vis 1.2.12 steht (auch schon bisschen älter dein vis...) kommen rechts die Auswahlfelder Views, Widgets usw. Bei mir ist das aktive immer heller dargestellt (als aktiv markiert) bei dir sind alle grau, ist etwas merkwürdig. Was passiert denn wenn du widgets anklickst ?
-
@jamalau oben, wo links vis 1.2.12 steht (auch schon bisschen älter dein vis...) kommen rechts die Auswahlfelder Views, Widgets usw. Bei mir ist das aktive immer heller dargestellt (als aktiv markiert) bei dir sind alle grau, ist etwas merkwürdig. Was passiert denn wenn du widgets anklickst ?
@amg_666 sagte in Formatierungsleiste verschwunden:
auch schon bisschen älter dein vis...
nööö, das ist das aktuelle stable, alles neuere ist beta
-
auch schon bisschen älter dein vis...
nööö, das ist das aktuelle stable, alles neuere ist beta
-
bei mir steht 1.3.4
dann bist du Beta-Tester!
Danke dafür -
bei mir steht 1.3.4
Danke dafür -
bei mir steht 1.3.4
Danke dafür
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden