NEWS
Spotify Adapter
-
Hallo Leute,
ich arbeite mich gerade in den ioBroker ein und bin dabei mein Wohnzimmer zu planen.
Dank Youtube komme ich immer weiter und verstehe, wie die Visualisierung funktioniert.Nun bin ich beim Punkt Spotify - das Einbinden meines Premium Account hat geklappt und es steht auf auth.
Überall lese ich immer nur, dass man eine bestimmte Playlist abspielen kann
Gibt es denn keine Möglichkeit die in der App erstellten Playlists anzeigen zu lassen ?Und ist die Ausgabe des entsprechenden Covers möglich ?
Letzte Frage - ich möchte es standard-mäßig auf einem externen Gerät ausgeben (kein Sonos - Philips)
kann man das als default einstellen ?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden